Weiterbildungen für Führungskräfte und Entscheider

Fach- und Führungskräftemangel, Demographie, Reorganisation, Nachfolgemanagement:
Wissenstransfers erfolgreich managen – die Herausforderung von heute und morgen – jetzt anpacken!

Wir freuen uns darauf, unser Wissen an Sie weitergeben zu können.

Weiterbildungen:

  • Wissenstransfer aus Sicht Führugskraft und Organisation
  • Wissen teilen und weitergeben – aber mit Struktur
  • Train the Trainer für angehende Wissenstransfer Begleitungen
  • Eerfolgreicher Wissenstransfer in agilen Organisationen – Intensivseminar

Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie!

Das sagen unsere Kunden

… Feedbacks von Seminar- oder KursbesucherInnen

“Das Seminar hat mir viele wertvolle Impulse und direkte Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt, um unsere Herausforderung des Fach- und Führungsmangels proaktiv anpacken zu können. Herzlichen Dank für die abwechslungsreiche und aktivierende Vermittlung der Inhalte… “

“Eine gelungene Weiterbildung! Es war eine Freude! Das erlebt man selten auf Seminarien, dass Inhalte so praxisnah und gerade zum Ausprobieren aufbereitet werden. Endlich ist mir klarer geworden, wie wir mit der demographie in unserem Unternehmen umgehen können. Die Mischung der Teilnehmenden und das offene Gesprächsklima haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!”

“… neben der Methodik konnte mit den realen Beispielen von Teilnehmenden das Thema sehr anschaulich bearbeitet werden. Wissenstransfer betrifft alle Unternehmensbereiche und hat grossen Einfluss auf den Erfolg einer Organisation.”